BUSINESS-RETREATS

Rückzug · Energie tanken · Inspiration finden · Austausch mit Gleichgesinnten


Unsere Business-Retreats richten sich an Führungskräfte, Geschäftsführer:innen und Selbstständige, die den Arbeitsalltag hinter sich lassen möchten, ohne ihn zu vergessen.

Geist, Körper und Seele finden in Greschendorf einen wunderbaren Ort, um Altes loszulassen und Neues zu entdecken.

Gemeinsam mit weiteren Referent:innen nähern wir uns einem Schwerpunkt-Thema, nehmen uns aber auch Zeit für das, was jede und jeder mitbringt.

Business-Retreats 2022

nach unten

Back to basics – Handbetrieb für Kopfarbeiter:innen - Infos hier
> 3 Tage (2 Nächte) im Juni mit Thomas Krombholz

Moderne Führung mit den vier Kardinaltugenden der Antike - Infos hier
> 2 Tage (1 Nacht) mit Bernd Müller-Teichert

Achtsam agil führen - Infos hier
> 2 Tage (1 Nacht) im Mai mit Hans-Joachim Bode

Mit weniger Hierarchie mehr erreichen - Infos hier
> 2 Tage (1 Nacht) im November mit Michael Streng

 

Ich habe Dich neugierig gemacht? Melde Dich gerne und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Kennenlernen.