INSPIRATION FÜR PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Deine Herausforderungen als Unternehmer:in sind vielfältig und sicher ist dabei nur eines: Du wirst Teil der Lösung sein. Diese mit Dir gemeinsam zu entwickeln, sehe ich als meinen Auftrag.

Ob mit Dir im one-to-one Coaching oder im Team mit anderen Entscheider:innen. Ich verspreche Dir Inspiration und neue Wege, Deinen Herausforderungen zu begegnen.

Für Dich persönlich, für Dein Unternehmen und Deinen unternehmerischen Erfolg.

Ort und Rhythmus bestimmst Du

nach unten

Digital, in einem guten Restaurant, beim Spazierengehen oder im Büro.

Für einen intensiven Austausch lade ich Dich an meinen Lieblingsort ein: Greschendorf. Neben der inhaltlichen Arbeit können wir dann zusammen kochen, Holz hacken, die Natur genießen, Gin brauen und trinken.

Denn Veränderung beginnt dort, wo Raum und Zeit für Inspiration und Kreativität ist.

Grundlegende Themen wie neue (digitale) Geschäftsmodelle, zukunftsfähige Organisationsformen, agile Leadership und Unternehmenskultur gehören zu meinem Angebot, genauso wie die Bearbeitung konkreter Fragestellungen:

  • Wie wird meine Firma profitabler?
  • Wie kann ich mich überflüssiger machen?
  • Wie kann meine Firma wachsen, ohne dass ich mich dabei überfordere?
  • Wie kann ich eine zweite Führungsebene einziehen?
  • Wie kann ich Überarbeitung verhindern?
  • Wie kann meine Firma als Arbeitgeber attraktiver werden?
  • Wie kann ich meine Firma in eine „Human Centric Organization“ entwickeln?
  • Wie kann meine Firma eine digitale Transformation gut meistern?
  • Wie kann meine Firma kundenzentriert innovative und begeisternde Produkte und Services entwickeln?

AUSTAUSCH UND INSPIRATION  

nach unten

Regelmäßig lade ich Entscheider:innen ein, um im kollegialen Austausch neue Visionen zu entwickeln, unternehmerische Herausforderungen anzugehen und best-practices auszutauschen.

Dabei ist die besondere Atmosphäre in Greschendorf Quelle der Inspiration und bietet gleichermaßen Raum zum Ab- und Umschalten.

Hier findest du meine Events für 2022 in Greschendorf.

Testimonial

„Die Arbeit mit Tim hat mir bei unternehmerischen Fragestellungen entscheidende Impulse gegeben. Seine ruhige Art, sein großer Erfahrungsschatz und seine ganzheitliche (und nicht dogmatische) Herangehensweise schätze ich besonders.“

Sönke Hansen, Founder und Managing Director ameo GmbH

„Working with Tim as leadership coach really is a pleasure. Being an entrepreneur and manager himself, he knows how to translate theory into practice. In addition to that he is an excellent listener, highly empathic and fun to work with.“

Bernd Krämer, Gründer und Geschäftsführer Creamed Colored Ponies GmbH

Ich habe Dich neugierig gemacht? Melde Dich gerne und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Kennenlernen.